top of page

Prüfungsmentor

Im Mentoring unterstütze ich Dich 1:1 live während Deines Selbststudiums und ganz besonders in der Vorbereitung auf die praktisch-mündliche Prüfungen. Dabei profitierst Du von meiner Berufserfahrung im jeweiligen Fachbereich und  von meinen Kenntnissen und Erfahrungen als IHK Prüfer seit 2014. 

(Tabelle mit weiteren Mentoring Skills im Blogbeitrag: mehr dazu​)

Hans G. Stamm

Sachkundeprüfungen

folgende Prüfungen supporte ich mit einer kostenfreien Beratung zur Gestaltung und Organisation des Selbststudiums, Auswahl des Lernmaterials, Fachbücher, Lernsoftware und Zeitmanagements.

​

Darüber hinaus biete ich eine LIVE-Prüfungssimulation für die praktisch-mündliche Prüfung an. Persönlich vor Ort oder auch gerne remote.

§ 34i GewO
Immobiliardarlehensvermittler

§ 34d GewO
Versicherungsvermittler

§ 34f GewO
Finanzanlagenvermittler

bottom of page